Mimi Oruc

mimi

Mimi 2

Team

 

Mimi Oruc

Nach seiner Ausbildung zum Carrosserie-Spengler arbeitet er weiterhin in seinem Lehrbetrieb wechselte aber nach einiger Zeit zu einer regionalen Carrosserie. 2005 kehrte er als Werkstattleiter in seinen alten Lehrbetrieb zurück. Nachdem er Erfahrungen sammeln konnte als Werkstattleiter aber auch im mechanischen Bereich, begann er eine neue Herausforderung bei einer renommierten Carrosserie einer Edelautomarke.

Nach vielen Weiterbildungen, unter anderem in der Oldtimerrestauration, beschloss er die Schloss Carrosserie zu gründen und dank seinem grossen Wissen über Autos und auch deren Mechanik war die Schloss Carrosserie schnell nicht nur eine Carrosserie sondern auch eine Mechanische Werkstatt.

Mimi ist mit Leib und Seele Carrosserie-Spengler, Geschäftsführer und Autoliebhaber.

 
  Alex Sandor - Automechaniker
  Timo Wirth - Auszubildender
  Carmen Oruc - Finanzen und allg. Administration
  Berno Haberthür - Debitoren / Kreditoren